Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen 2017Wegen großer Nachfrage: Pop-Musical Cinderella legt Zusatz-Shows auf

Wegen großer Nachfrage: Pop-Musical Cinderella legt Zusatz-Shows auf

Der Ticket-Vorverkauf für die Tour 2017/2018 des beliebten Pop-Musicals Cinderella läuft auf Hochtouren. Wegen großer Nachfrage geht die Show in einigen Städten mit Zusatz-Terminen auf Tour.

Ab Montag, den 18. September 2017, startet ab 10 Uhr ein Exklusiv-Verkauf für Zusatz-Shows des Pop-Musical Cinderella unter www.eventim.de. Wegen großer Nachfrage gibt es für das beliebte Musik-Event zusätzliche Termine unter anderem in München, Berlin, Hamburg, Münster, Dresden und Leipzig.

Das musikalische Bühnen-Event gastiert von November 2017 bis März 2018 mit 70 Shows in 42 Städten als eine der größten Musical-Tourneen in Deutschland und Österreich. Star-Gast ist die international bekannte Pop-Sängerin und Echo-Preisträgerin Loona, die als gute Fee Jolanda ihr Musical-Debüt gibt und den eigens für sie neu arrangierten Titelsong "Wunder werden wahr" singt.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.cinderella-popmusical.de.

Das Pop-Musical Cinderella ist eine Produktion von On Air Family Entertainment unter Leitung von Inhaber und Produzent Thomas Germann sowie dem künstlerischen Leiter Mario van der Linden. Unterstützung bekommt das Erfolgs-Team von prominenten Experten: Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Angelika Bartram hat das Musical-Skript geschrieben. Gaines Hall, bekannter Musicaldarsteller, Choreograph und Coach, ist für die Choreographie und Regie des Cinderella Musicals verantwortlich. Die angesehenen Professionals im Pop-Business Bernd Göke und Martin Holländer sind die Musikproduzenten des Pop-Musicals. Von Liedtexter Thomas März kommen alle Songs für das Musical. Kostümdesign und -herstellung stammen von den Designerinnen Monika Heuberger und Sandra Jürgens aus dem Studio Marabout. Um das Bühnenbild, die Requisite und die Dekoration kümmert sich der erfahrene Bühnendesigner Michael Haufe. Rund um die Hauptdarstellerin Christina "Chrissi" Schulz als Cinderella und Gast-Star Loona als gute Fee sorgen professionelle Musical-Darsteller für ein ganz besonderes Bühnen-Erlebnis. Die Tour 2017/2018 gastiert an 70 Terminen in 42 Städten in Deutschland und Österreich. Das Musical erzählt die berühmte und von Disney erfolgreich verfilmte Geschichte von Cinderella in Anlehnung an die Geschichte des französischen Schriftstellers Charles Perrault in einer fantasievollen und modernen Bühnenversion für Zuschauer aller Altersklassen.