Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen 2018Kabarettist Gery Seidl mit Gastauftritt im Hotel Sepp in Maria Alm

Kabarettist Gery Seidl mit Gastauftritt im Hotel Sepp in Maria Alm

Kabarettist und TV-Star Gery Seidl ist am 29. Oktober 2018 mit seiner Show „Sonntagskinder“ zu Gast im Hotel Sepp in Maria Alm. Einige Karten sind noch zu haben.

Am 29. Oktober 2018 gastiert der bekannte Kabarettist, Schauspieler, Musiker, Buch-Autor und TV-Star Gery Seidl mit seiner Show „Sonntagskinder“ im Hotel Sepp in Maria Alm. Einlass ist um 18.00 Uhr. Die Show beginnt um 19.30 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf für 25 Euro pro Person an den Vorverkaufsstellen der Raiffeisenkassen und Tourismusbüros in Maria Alm, Saalfelden und Leogang zu haben oder unter der Telefon-Nummer 06584 7738 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu bestellen. An der Abendkasse im Hotel Sepp gibt es die Karten für 30 Euro pro Person.

Wer zu diesem Anlass gerne im neuen Hotel Sepp übernachten möchte, kann das Kabarett-Arrangement zum Preis von 145 Euro pro Person inklusive Willkommensdrink, Kabarett-Ticket, einer Übernachtung, ausgiebigem Brunch-Buffet und Nutzung von Infinity-Pool und Sauna am Roof-Top buchen. Das Arrangement ist ebenfalls unter der Telefon-Nummer 06584 7738 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! buchbar.

Informationen sind abrufbar unter www.edersepp.com/package/exsepptional-cabaret.

Im September 2018 hat in Maria Alm in der österreichischen Hochkönig-Region das neue alpine Boutique Hotel Sepp eröffnet. Mit einem Investitionsvolumen von 6,5 Millionen Euro hat Hotelier, Hobby-Architekt und Visionär Josef „Sepp“ Schwaiger ein architektonisch außergewöhnliches Haus mit einem extravaganten Hotelkonzept, stylisch-lässigem Ambiente und unkonventioneller Wohlfühl-Atmosphäre gebaut. Design-Raffinessen wie eine Airstream-Sauna auf dem Dach, ein Infinity Pool mit Thermalwasser, ein Atrium mit 100-jährigem Baum inmitten des Hotels, eine Meindl-Leder-Lounge und Hutschn-Schaukeln auf den Balkonen geben dem Hotel eine einzigartige Note. Hier verbindet sich Altes mit Neuem, Tradition und Zeitgeist, Luxus und Lässigkeit. Das Motto „gemeinsam mittendrin“ bestimmt das Lebensgefühl im Hotel Sepp, das für Gäste ab 21 Jahren konzipiert ist. Bis 13 Uhr gibt es am Dachboden des Hauses Frühstück und Brunch. Abends trifft man sich an der Bar und auf dem Roof-Top zum Show Cooking, Dinner und Drinks bei coolen Beats unter Freunden. Sport, Micro-Events und Motto-Weekends bringen die Menschen hier zusammen. Gleichzeitig gibt es genug Raum im Haus mit Lieblingsplätzen für individuelle Rückzugsmomente. Die 40 Zimmer in fünf Kategorien haben 22 bis 48 Quadratmeter und überraschen mit extravaganten Details wie integrierte Kino-Leinwand, Plattenspieler, freistehenden Badewannen, eigenem Stauraum für Bikes im Sommer sowie Ski und Snowboards im Winter, Schaukeln auf dem Balkon oder Vollverglasung und Panoramablick in die Berge. Das neue Hotel Sepp ist neben dem Hotel Eder das zweite Haus der Marke Eder in Maria Alm. Mit dem Hotel-Neubau und der Eröffnung der Tom Almhütte als exklusive Event-Location am Berg im Winter 2018 wird der Grundstein für die Marken-Erweiterung zur exklusiven Eder Collection gelegt. Informationen: www.ederhotels.com

Telefon +49 (0)179 67 43 552 · E-Mail info@pr-schacker.de