Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2005Bestpreis-Garantie in über 3.500 Hotels: InterContinental Hotels Group ist neuer Hotelpartner beim Corporate Rates Club

Der Corporate Rates Club (CRC) hat jetzt mit der InterContinental Hotels Group (IHG) einen Vertrag über eine Bestpreis-Garantie abgeschlossen. Demnach wird ab sofort bei jeder Hotelreservierung unter www.corporate-rates-club.de für alle Markenhotels der InterContinental Hotels Group der günstigste im Internet verfügbare Preis garantiert.

„Damit unterstreicht die Hotelkette nicht nur ihre beispielhafte Politik der vereinfachten Preisstruktur. Vielmehr können wir auch besonders stolz darauf sein, dass die InterContinental Hotels Group nach der Einführung der exemplarischen Kooperations-Standards für Online-Reiseanbieter dem CRC partnerschaftliches Vertrauen entgegen bringt“, freut sich CRC Geschäftsführer Michael Krenz über die neue Kooperation.

Durch die Vereinbarung mit der renommierten Hotelgesellschaft erhöht der CRC die Anzahl der Best-Buy-Hotels in seinem Portfolio um mehr als 3.500 Hotels. Damit können CRC Kunden unter www.corporate-rates-club.de auf mehr als 315.000 Übernachtungsbetriebe aller Kategorien mit bis zu 40 Prozent reduzierten Raten gegenüber dem Normalpreis zugreifen.

Hintergrundinformation IHG:
Die InterContinental Hotels Group verfügt derzeit weltweit in rund 100 Ländern über mehr als 536.000 Gästezimmer in über 3.500 Hotels. Dabei besitzt, betreibt und unterhält das Unternehmen Leasing- oder Franchiseverträge der renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn® Hotels & Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® sowie Hotel Indigo™. Der Priority Club wird ebenfalls von der InterContinental Hotels Group betrieben und gilt mit über 23 Millionen Mitgliedern als das größte Hotel-Prämienprogramm weltweit. Nach einer unabhängigen Hotelstudie im Jahr 2004 ist die InterContinental Hotels Group im internationalen Vergleich nach Anzahl der Zimmer die größte und weit verbreitetste Hotelgesellschaft der Welt.

Hintergrundinformation CRC:
Der Corporate Rates Club versteht sich als Buchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende und agiert als Einkaufsgemeinschaft. Dabei zählt der Corporate Rates Club inzwischen über 140 hochkarätige Auftraggeber, wie IMS Health, die Bavaria Lloyd (100%-ige Tochter der BMW AG), den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und das Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern, mit einem jährlichen Übernachtungsvolumen von insgesamt über 45 Millionen Euro zu seinen Mitgliedern. Derzeit kann der Nutzer aus rund 315.000 Übernachtungsbetrieben jeder Kategorie auswählen. Dabei sind rund 80.000 CRC Vertragshotels zu besonders günstigen Raten direkt buchbar. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.corporate-rates-club.de oder telefonisch rund um die Uhr unter 01805 - 00 55 34.

www.crc.ag