Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2005Zwei Aufsteiger: Personalwechsel im Verkaufsteam des Holiday Inn Bautzen

Zwei Aufsteiger: Personalwechsel im Verkaufsteam des Holiday Inn Bautzen

Ab 1. September 2005 tritt Sylke Dombek die neue Position als Assistant Director of Sales Tour & Travel im Holiday Inn Bautzen an. Sie übernimmt damit einen Großteil der Aufgaben von Verkaufsdirektorin Antje Meier, die zum gleichen Zeitpunkt das Hotel verlässt, um innerhalb der Hotelgruppe eine hotelübergreifende Position anzunehmen.

Sylke Dombek bringt über zehn Jahre Hotelerfahrung für ihre neue Position mit und war bereits seit 1995 in verschiedenen Hotels der Marke Holiday Inn tätig. 1999 kam die gelernte Werbekauffrau in das Holiday Inn Bautzen, wo sie zuletzt als Front Office Manager tätig war. Diesen Bereich wird Dombek zusätzlich zu ihrer neuen Position in Personalunion noch bis zum Arbeitsbeginn ihres noch zu benennenden Nachfolgers am 1. April 2006 kommissarisch mitbetreuen. Ihre neuen Aufgaben umfassen den gesamten Freizeitreisebereich einschließlich der Ausarbeitung von individuellen Angeboten sowie des gesamten Gruppengeschäfts des Hotels.

Antje Meier ist künftig als Director of Tours & Travel zentral verantwortlich für die deutschen Hotels der Marken Holiday Inn, Crowne Plaza und Express by Holiday Inn. Dabei kümmert sie sich um den Aufbau einer wirksamen Verkaufsstruktur, die Zusammenarbeit im Tour und Travel Segment sowie Neukundenakquisition und Kundenpflege. Neuer Standort der ambitionierten Aufsteigerin ist das Holiday Inn Munich City Centre.