Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2005Besondere Rabatte bei Hotelübernachtungen: Corporate Rates Club unterstützt junge Unternehmen

Nach erfolgreichem Start der Jungunternehmer-Aktion wird das attraktive Angebot des Corporate Rates Clubs (CRC) für neue Firmen noch bis Jahresende verlängert. Für alle Unternehmen, die dieses Jahr bereits gegründet wurden oder noch bis 31. Dezember 2005 an den Start gehen, hält der CRC ein ganz besonderes Angebot parat: Bei jeder Hotelbuchung über die CRC Buchungsplattform für Geschäftsreisende erhält das junge Unternehmen auf die ohnehin schon günstigen Zimmerraten zusätzlich einen Rabatt von bis zu fünf Prozent.

„Ich weiß selbst wie das ist, wenn man eine Firma gründet: Da zählt jeder Euro. Wir wollen mit unserem Angebot den Jungunternehmern entgegen kommen, um gerade in der schweren Anfangszeit bei geschäftsreisebedingten Hotelaufenthalten die Kosten so gering wie möglich zu halten“, kommentiert CRC Geschäftsführer Michael Krenz seine Initiative für Start-up Unternehmen.

Der Corporate Rates Club versteht sich als Buchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende und agiert als Einkaufsgemeinschaft. Derzeit kann der Nutzer aus über 315.000 Übernachtungsbetrieben jeder Kategorie weltweit auswählen. Dabei sind rund 80.000 CRC Vertragshotels zu besonders günstigen Raten direkt buchbar.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung gibt es im Internet unter www.crc.ag, www.corporate-rates-club.de oder telefonisch ebenfalls rund um die Uhr unter 01805 – 00 55 34.

www.crc.ag