Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2005Herzog HC GmbH beauftragt Melanie Schacker mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Herzog HC GmbH hat Melanie Schacker per sofortiger Wirkung mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Schacker unterstützt dabei das Frankfurter Unternehmen auf freiberuflicher Basis in allen Presseangelegenheiten rund um das Kunden-Portfolio von Herzog HC und ist somit ab sofort Ansprechpartner für die Redaktionen. Die PR Managerin hat alle Aufgaben von Vorgängerin Swantje Klotz übernommen, die das Unternehmen am 28. November 2005 verlassen hat.

Herzog HC Marketing zählt seit vielen Jahren zu den renommierten Agenturen im Tourismus. Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Destinationsmanagement, Fluggesellschaften, Mietwagen, Attraktionen, Reiseveranstalter und Wellness werden individuell betreut und repräsentiert. Herzog HC nimmt das gesamte Aufgabenspektrum von Niederlassungen touristischer Leistungsträger für den deutschsprachigen Raum wahr.

Melanie Schacker hat bereits zu Beginn ihrer touristischen Laufbahn in den neunziger Jahren als Marketing Assistentin bei Herzog HC gearbeitet. Die Kommunikationsfachwirtin ist ehemalige Pressesprecherin des Deutschen Reise Verbandes (DRV) und seit September 2001 unter dem Namen PR Solutions by Melanie Schacker als freie PR Beraterin tätig. Neben Herzog HC wird sie ihre bestehenden Kunden weiter betreuen.