Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2006„Nur feiern müssen Sie selbst“: 1.000 Ideen für Events im neuen Hirschfeld Katalog 2007

Unter dem Motto "Ideen für Events" präsentiert der Eventspezialist Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG anlässlich der Seminar- und Tagungsbörse STB in München am 10. November 2006 den neuen Katalog für 2007. Mit überarbeiteter Katalogstruktur, neuem Design-Konzept und noch mehr Angeboten als im diesjährigen Katalog wird auf über 300 Seiten eine Auswahl von rund 1.000 weltweiten Programm-Ideen vorgestellt. Im Internet ist das Gesamtangebot von 3.000 Veranstaltungen in der größten Datenbank für Eventideen unter www.hirschfeld.de abrufbar. Firmen, die eine Veranstaltung planen, können wahlweise den kostenfreien Vermittlungsservice zu einem der 600 Leistungsanbieter oder den individuellen Veranstaltungsservice von Hirschfeld in Anspruch nehmen. Dabei bietet das Hirschfeld-Portfolio kreative Ideen für Veranstaltungen aller Art ab zehn Personen, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Vertriebsveranstaltungen, Tagungen, Incentives, Gala-Abende und vieles mehr.

Der neue Katalog ist sehr übersichtlich strukturiert und macht mit seinem ansprechenden Design Lust auf die ideenreichen Firmenevents mit Erlebnis-Charakter. Der Hirschfeld Katalog 2007 kann im Internet unter www.hirschfeld.de in der Kundenrubrik unter „Katalogbestellung“ oder telefonisch unter der Nummer 0361 – 55 8 11 80 angefordert werden. Veranstaltungsanfragen sind hier ebenfalls online oder telefonisch möglich.

Hintergrundinformationen:
Die Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG hat sich zur Aufgabe gemacht, mit extravaganten Rahmenprogrammen frischen Wind in das Thema Tagungen, Veranstaltungen und Incentives zu bringen. Die ideale Plattform dafür liefert das innovative Hirschfeld-Team mit Deutschlands größter überregionaler Datenbank für Firmenevents ab 10 Personen. Die Programme werden von mehr als 600 Anbietern, wie Eventagenturen, Tourismusgesellschaften, Reiseveranstaltern und Hotels, in das System eingepflegt. Der Kunde kann über verschiedene Internet-Funktionen einfach, schnell und kostenfrei direkt mit den Anbietern Kontakt aufnehmen. Neben dem Vermittlungsservice steht Hirschfeld Touristik Event auch als Full-Service-Dienstleister mit allen Leistungen einer modernen Event-Agentur zur Verfügung. Bereits das Stöbern in den mehr als 3.000 Angeboten im Internet-Katalog unter www.hirschfeld.de zeigt die originelle Vielfalt des Hirschfeld-Portfolios. Der jährlich erscheinende Print-Katalog umfasst eine Auswahl von rund 1.000 Eventideen.

www.hirschfeld.de