Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2006Zwei neue Vertriebspartner in Spanien und China: Laserspezialist Omicron erweitert weltweites Vertriebsnetz

Die Omicron Laserage Laserprodukte GmbH aus Rodgau hat zwei neue Vertriebspartner für die internationale Vermarktung gewonnen. Somit sind die innovativen Omicron Laserprodukte jetzt auch in Spanien und China präsent.

In Spanien wird Omicron ab sofort von der Firma Laser Technology S.L. repräsentiert. Die spanische Verkaufsagentur vertreibt optische Photonik- und Faser-Produkte verschiedener Hersteller und hat die Omicron Produkte als optimale Ergänzung in das Vertriebsportfolio integriert. Weitere Informationen gibt es unter www.laser-technology.com.

Neuer Vertriebspartner von Omicron in China ist die Firma Pinnacle International Limited mit Sitz in Hangzhou. Das Unternehmen vertreibt Laserprodukte namhafter Hersteller und ist im Internet unter www.pinnacleintl.com zu finden.

Neben den beiden neuen Distributoren in Spanien und China wird Omicron von Vertriebspartnern in den Benelux-Ländern, Frankreich, England, Israel, Japan, Korea und in der Türkei repräsentiert. Weitere Informationen über die Omicron Laserprodukte gibt es unter www.lasersystem.de.

Omicron entwickelt, konstruiert und produziert seit 1989 innovative Laser-Systeme. Das hochqualifizierte Team hat sich seit dem auf die Entwicklung individueller Kundenlösungen in den Anwendungsgebieten der Medizin, Forschung und Biotechnologie, Digital Imaging und optische Datenspeicherung sowie der Qualitätssicherung und Messtechnik spezialisiert. Entwicklung und Produktion entsprechen dabei sowohl den europäischen als auch den US-amerikanischen Richtlinien. Der asiatische Markt wird derzeit durch bahnbrechende Neuentwicklungen im DVD-Mastering erobert. Die in Modulbauweise entwickelten Lasersysteme ermöglichen es, individuellen Kundenanforderungen optimal gerecht zu werden und die Kunden bei der Systemintegration zu unterstützen. Omicron hat den Anspruch, in Sachen Produktentwicklung immer einen Schritt voraus zu sein und hat mit seinen zahlreichen Neuentwicklungen in der Laser-Technologie nicht nur Trends gesetzt, sondern auch international bereits für Furore gesorgt.

www.omicron-laser.de