Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2007Mietwagen mit mehr PEP: Sun Promotions verstärkt mit Car Del Mar die Präsenz im Mietwagenbereich

Die Angebote des Mietwagenbrokers Car Del Mar sind ab sofort über Sun Promotions, Deutschlands größtem Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen, zu ermäßigten Touristikerpreisen buchbar. Dank der neuen Partnerschaft kann Sun Promotions Mietwagenkonditionen für Mitarbeiter der Reisebranche mit einer Ermäßigung von bis zu fünfzehn Prozent der ohnehin günstigen Raten von Car Del Mar anbieten.

Car Del Mar ist ein relativ junges Mietwagenunternehmen mit einem sehr guten Ruf auf dem deutschen Mietwagenmarkt und passt optimal in das Angebotsportfolio von Sun Promotions. Mitarbeiter sämtlicher Leistungsträger im touristischen Bereich können unter www.sunpromotions.com in der Rubrik „Car & More“ auf die vorteilhaften Rundum-Leistungspakete von Car Del Mar in 35 Ländern zugreifen. Dabei sind in der Regel unbegrenzte Kilometer, Haftpflicht-, Vollkasko- und Kfz-Diebstahlversicherung sowie Flughafensteuern und Bereitstellungskosten inklusive.

Das Konzept von Sun Promotions zur Vermarktung von Angeboten rund um „Product Experience Programs“ (PEP) ist seit 1995 erfolgreich im Tourismusmarkt etabliert. Im Fokus von Sun Promotions stand zunächst, Expedienten Hotelsonderpreise und preiswerte Flugmöglichkeiten für den eigenen Urlaub anzubieten. Inzwischen ist das Unternehmen zu Deutschlands größtem Spezialveranstalter für Expedienten- und Interlinereisen avanciert mit einem der weltweit umfangreichsten Angeboten an Touristikersonderreisen. In punkto Umsatz, Reiseteilnehmer und registrierte Nutzer ist Sun Promotions Marktführer im Bereich der PEP-Reisen. Das Serviceangebot ist eine Kombination aus Produkt- und Brand-Marketing sowie Erlebnis-Marketing durch die Produkt-Erfahrung vor Ort. Zudem wird das Marketingkonzept durch ein Follow-up-System und ein einzigartiges Bewertungssystem abgerundet. Die Kernkompetenz von Sun Promotions geht mittlerweile über die reine Vermarktung von PEP-Angeboten hinaus. Unter dem Motto „Connecting the Travel Trade“ bieten die Reiseexperten ganzheitliche Marketingkonzepte und Services für touristische Leistungsträger an. Weitere Informationen gibt es unter www.sunpromotions.com.

www.sunpromotions.com