Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2007Grand City Hotels zeigt Präsenz in Großbritannien

Grand City Hotels zeigt Präsenz in Großbritannien

Hosmark ist zur neuen Verkaufsagentur ernannt worden

Das Hotel-Management-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin hat den renommierten Hotelrepräsentanten Hosmark als neuen Verkaufspartner für den britischen Markt gewonnen. Mit sofortiger Wirkung repräsentiert und vermarktet Hosmark das Hotelportfolio der Grand City Hotels & Resorts in Großbritannien.

Die erfahrenen Verkaufsprofis von Hosmark bieten eine breite Palette von Verkaufsservices für Hotels und Hotelunternehmen. Darüber hinaus ist Hosmark auf Tagungen, Incentives, Konferenzen und Veranstaltungen spezialisiert und greift auf eine Datenbank mit nahezu 3.000 Tagungskunden auf dem britischen Markt zurück. Mit dieser Kompetenz im Veranstaltungsbereich sowie den umfangreichen Erfahrungen in Marketingberatung und Verkaufsrepräsentation ist Hosmark der ideale Partner, um die derzeit 30 Häuser der Grand City Hotels & Resorts in Großbritannien zu vermarkten.

Weitere Informationen zu den beiden neuen Partnern sind unter www.grandcityhotels.com und www.hosmark.com abrufbar.

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit rund 30 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Comfort Inn, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Dabei umfasst der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Betreibern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts seit kurzer Zeit auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com