Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Expansion der neuen Eigenmarke: Grand City Hotels & Resorts übernimmt Mark Hotel in Leipzig

Expansion der neuen Eigenmarke: Grand City Hotels & Resorts übernimmt Mark Hotel in Leipzig

Die Grand City Hotels & Resorts (GCHR) haben zum 1. Dezember 2008 das Mark Hotel Am Ratsholz in Leipzig übernommen. Das Drei-Sterne Hotel und Appartementhaus wird schnellstmöglich in die Standard-Kollektion der Eigenmarke des Berliner Hotelmanagement-Unternehmen überführt und soll dann unter dem Namen „Grand City Standard Hotel Leipzig Süd“ firmieren. Alle Mitarbeiter des Hauses werden von Grand City übernommen.

Das Hotel ist verkehrsgünstig im Südwesten von Leipzig gelegen, hat gute Verkehrsanbindungen zur Innenstadt und zeichnet sich besonders durch die gute Qualität der Zimmer und deren Größe aus. Die 113 Appartements sind hochwertig möbliert und verfügen über eine komplett eingerichtete Kleinküche. Große Bäder mit Badewanne oder Dusche, Kabelfernsehen, Direktwahltelefon, Sauna, Tiefgarage, Internetterminal an der Rezeption und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehören zum Service. Für die Selbstverpflegung gibt es in der Passage direkt am Haus ideale Einkaufbedingungen mit zahlreichen Läden und Dienstleitungsangeboten. Ein moderner Tagungsraum mit Tageslicht bietet Platz für bis zu 25 Personen. Das Hotel ist sowohl für Freizeitgäste, Geschäftsreisende und Langzeitgäste konzipiert.

Mit der Überführung des Mark Hotels in Leipzig in die „Grand City“-Hotelkollektion umfasst die GCHR-Eigenmarke seit der Einführung im September 2008 jetzt bereits sechs Häuser in drei Markenkategorien.

Weitere Informationen zu den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 53 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis oder unter der Eigenmarke Grand City geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development, E-Commerce und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen Aviareps, Celebrations und Hosmark verfügen die Grand City Hotels & Resorts über ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +49 (0)69-95 20 8991 · E-Mail info@pr-schacker.de