Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2009Frischer Look und neue Funktionen: Grand City Hotels & Resorts stellt neue Webseite mit optimierter Buchungsfunktionalität online

Frischer Look und neue Funktionen: Grand City Hotels & Resorts stellt neue Webseite mit optimierter Buchungsfunktionalität online

Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) hat jetzt die neue Webseite unter www.grandcityhotels.com freigeschaltet. Im Fokus der aktualisierten Funktionalitäten steht die Optimierung des neuen Online-Buchungstools, das zusammen mit Kunden und Nutzern noch anwenderfreundlicher gestaltet wurde.

Ab sofort können die über 70 GCHR-Hotels in fünf einfachen Schritten online gebucht werden. Dabei erfolgt die Vakanzabfrage und die Bestätigung des ausgewählten Hotels direkt in Echtzeit. Die neue Web-Booking-Engine von GCHR arbeitet auf Basis von Micros Fidelio und Opera.

Der neue Online-Auftritt präsentiert sich in frischem, modernen Design und einer neuen, übersichtlichen Rubrizierung in zwei Sprachen, wahlweise Deutsch oder Englisch. Weitere Spracheinstellungen sollen in Kürze folgen.

Neben der Online-Buchungsmöglichkeit ist die Darstellung von attraktiven Spezial-Angeboten der GCHR-Hotels zentrales Thema der neuen Homepage. Nutzerfreundliche Zusatzinformationen liefert zudem die neue Rubrik Destinationen mit einer allgemeinen Beschreibung der ausgewählten Stadt sowie Hinweisen zu Kultur und Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehtipps sowie aktuellen Wetterinformationen.

Die neue Homepage der Grand City Hotels & Resorts ist unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit mehr als 70 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Holiday Inn, Radisson, Park Inn, Novotel, Mercure, Ibis, Etap, Best Western und Ramada oder unter der Eigenmarke Grand City geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Verkauf & Marketing, Revenue Management, Supervision, Controlling, Business Development, E-Commerce und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen Aviareps, Celebrations und Hosmark verfügen die Grand City Hotels & Resorts über ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +49 (0)69-95 20 8991 · E-Mail info@pr-schacker.de