Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2010Exklusive Touren im südlichen Afrika jetzt in Deutschland buchbar: Tailor Made Consulting übernimmt Repräsentanz für Winners Africa Concierge

Mit 400.000 Besuchern war die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ein großartiger Erfolg für Afrika. Die durchweg positive Berichterstattung hat Südafrika weltweit als wunderschöne Destination in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt und gleichzeitig hat sich das Land als perfekter Gastgeber präsentiert. Die Faszination der Kulturen und einzigartigen Landschaften, der Ausbau der Infrastruktur sowie viele neue Hotels sind nur einige Argumente, die für Afrika als Reiseziel sprechen. Auch bei deutschen Reisenden ist das Land als faszinierende Urlaubsdestination immer beliebter und wird jetzt mit einer neuen Anbieter-Repräsentanz noch greifbarer.

Der Reisespezialist Africa Concierge, eine Division der Winners Group in Kapstadt, wird ab sofort von Tailor Made Consulting (TMC) in Dreieich bei Frankfurt repräsentiert. Das Team rund um TMC-Geschäftsführerin Kathrin Schlegel berät, gibt Informationen und bearbeitet Buchungsanfragen von Individualreisenden, Reisegruppen, Reiseveranstaltern und Reisebüros.

Africa Concierge ist eine Full Service Agentur, die maßgeschneiderte Reisen und exklusive Touren für das gesamte südliche Afrika mit den Ländern Südafrika, Namibia, Botswana, Sambia, Simbabwe, Mosambik sowie den Inseln im Indischen Ozean ausarbeitet. Die Reiseexperten sind spezialisiert auf die professionelle Betreuung von Individualkunden sowie Sport- und Special Interest-Gruppen. Die individuell auf den Kundenwunsch abgestimmten Reiseabläufe sind auf einzigartige Erfahrungen und Erinnerungswerte ausgerichtet. Dabei legt das Team von Winners Africa Concierge besonderen Wert auf höchsten Standard nach internationalen Maßstäben.

Neben der Ausarbeitung individueller Touren im südlichen Afrika bietet Africa Concierge attraktive Flug- und Hotelraten, die Ausstellung von Flugtickets, spezielle Gruppentarife, Autoanmietungen, die Buchung von Reisepaketen und individuelle Reiseleitung an.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.tailor-made-consulting.de sowie unter www.thewinnersgroup.com.

Die Beratungsagentur für Geschäfts- und Urlaubstourismus Tailor Made Consulting wurde im Jahr 1999 von Geschäftsführerin Kathrin Schlegel gegründet und hat ihren Sitz in Dreieich bei Frankfurt am Main. Das inzwischen auf sieben feste und freie Mitarbeiter angewachsene Team ist spezialisiert auf die Repräsentanz außergewöhnlicher Hotels sowie touristischer Anbieter in Reisezielen, sogenannte Destination Management Companies (DMC), sowie Event Locations im In- und Ausland. Tailor Made Consulting repräsentiert mehr als 50 individuelle Luxushotels, vier einzigartige Event-Locations sowie zwölf professionelle und qualitätsorientierte Destination Management Partner auf der ganzen Welt. Im Fokus des exklusiven Portfolios stehen derzeit Europa, der mittlere Osten, Südafrika und Südamerika. Das Team bringt seine langjährige Erfahrung und Expertise aus Hotellerie und Touristik in die professionelle Planung von Events, Incentive-Reisen sowie in die Ausarbeitung exklusiver Reiseprogramme für Gruppen und Individualreisende ein. Weitere Informationen gibt es unter www.tailor-made-consulting.de.

www.tailor-made-consulting.de