Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen 2021Zusammen isst man weniger allein: Virtuelles Koch-Event mit Sterne-Köchin Lisa Angermann und DJ Ötzi

Die Eder Hotels aus Maria Alm haben zum Auftakt einer neuen Koch-Serie die fröhliche Powerfrau und frisch gekürte Michelin-Sterne-Köchin Lisa Angermann eingeladen. Ebenfalls mit von der Partie ist der gelernte Koch DJ Ötzi.

Am 27. März 2021 findet auf Initiative von Hotelier Josef Schwaiger der Eder Collection aus Maria Alm und mit besonderer Unterstützung des Online-Event-Experten Sven Mayer ein virtuelles Koch-Event statt. Zum Auftakt des neuen kulinarischen Get-Together sind die Stargäste die fröhliche Powerfrau und frisch gekürte Michelin-Sterne-Köchin Lisa Angermann sowie der ursprünglich gelernte Koch DJ Ötzi.

Das virtuelle Koch-Event wird vor der Kamera an der Live Cooking Station begleitet von Eder-Hausherrin Tanja Schwaiger und Eder-Chefkoch Paolo de Vries. Durch den kulinarischen Abend begleitet Sven Mayer als Moderator und sorgt virtuell für die passende Stimmung. Star-Winzer Tom Strommer ist beim Event als Weinexperte zugeschaltet. Thomas Schwaiger und Mario Laner von der Tom Almhütte mixen live vor der Kamera leckere Cocktails.

Das von Lisa Angermann und Paolo de Vries zum Nachkochen vorbereitete Menü umfasst selbst gebackenes Eder Hausbrot, zur Vorspeise gerösteten Blumenkohl mit pochierten Eiern und brauner Mohnbutter, als Suppe eine thailändische, vegane Kokos-Suppe, als vegetarische Hauptspeise aromatische Rote-Beete-Spaghetti mit Ricotta-Talern und Pilzen, als Hauptspeise mit Fleisch einen Iberico Schweinsbraten mit Kräuterknödeln und zum Dessert eine Cheesecake-Creme mit Beerenkompott und Vanille-Crumble.

Angemeldete Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor dem virtuellen Event einen Zoom-Link sowie ein digitales Koch-Büchlein mit Einkaufsliste, Rezepten und Zeitplan. Wer mit TV-Köchin Lisa Angermann und DJ Ötzi die exklusive Gelegenheit für das gemeinsame Kochen nutzen möchte, kann sich zum Kostenbeitrag von 25 Euro bis zum 25. März 2021 anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .