Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Spot an: Grand City Hotels & Resorts mit mehr Marktpräsenz durch Messeauftritt auf ITB 2008

Spot an: Grand City Hotels & Resorts mit mehr Marktpräsenz durch Messeauftritt auf ITB 2008

Das Berliner Hotelmanagement-Unternehmen Grand City Hotels & Resorts (GCHR) ist erstmal in diesem Jahr als Aussteller auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin vertreten. Die junge Betriebsgesellschaft stellt sich der Branche auf der Messe mit einer großen Bandbreite unterschiedlichster Hotelmarken vor. Zielsetzung ist ein größerer Bekanntheitsgrad bei den Partnern aus der Reiseindustrie, um Zusatzgeschäft für die derzeit 32 Hotels des GCHR-Portfolios zu generieren.

In Berlin ist GCHR auf der ITB vom 5. bis 9. März 2008 in Halle 10.1 am Stand 116 mit einem Team des Berliner Hauptbüros sowie Verkäufern aus den Bereichen Tagungsgeschäft und Freizeitreisen präsent. Am ersten Messetag findet um 16.30 Uhr am Stand ein Cocktail-Empfang mit „Flying Food“ und einer Cocktailshow der bekannten TV-Stars „Take Two“ statt. Außerdem können Messebesucher an einem exklusiven ITB-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ein Wochenende für zwei Personen im Steigenberger Parkhotel Dresden-Radebeul inklusive Konzertkarten für das Open-Air-Ereignis „Diva Maxima“ in Dresden zu gewinnen gibt.

„Auf der ITB präsentieren wir uns erstmals als Vertreter der neuen Welt der Hotellerie“, erklärt GCHR Verkaufs- und Marketingchef Sven Doliwa die Verstärkung der Marktpräsenz und sagt weiter: „Durch die zunehmende Verschiebung von Besitzverhältnissen gehören die Hotels zahlreicher Marken kaum noch den Betriebsgesellschaften. Franchise rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Grund genug für uns, jetzt auch mehr ins Rampenlicht zu treten“.

Weitere Informationen zu Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 32 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Comfort Inn, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Dabei umfasst der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Betreibern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +43 678 1 29 27 25 · E-Mail info@pr-schacker.de