Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Ruhrgebiet im Visier: Grand City Hotels & Resorts bekommt Zuwachs in Wuppertal und Gelsenkirchen

Jüngste Neuzugänge im Hotelportfolio der Grand City Hotels & Resorts (GCHR) sind das Novotel Wuppertal und das Ibis Hotel Gelsenkirchen. Damit sind inzwischen sieben Hotels im Ruhrgebiet unter dem Dach des Berliner Hotelmanagement-Unternehmens.

Das Novotel Hotel Wuppertal Varresbeck zeichnet sich besonders durch seine verkehrsgünstige Lage nahe der Flughäfen Düsseldorf und Köln sowie die ideale Anbindung an das Stadtzentrum von Wuppertal aus. Das kinderfreundliche Hotel ergänzt die GCHR Standard-Kollektion und hat 128 komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Haus gibt es ein Restaurant mit abwechslungsreicher Küche und eine Bar, acht multifunktionelle Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen sowie eine großzügige Terrassenanlage mit Außenpool.

Das Zwei-Sterne-Hotel Ibis Gelsenkirchen ist im Stadtzentrum nahe des Hauptbahnhofs und des Musiktheaters gelegen und von der Autobahn leicht zu erreichen. Mit 104 funktionalen Zimmern mit WiFi-Internetzugang ist das Haus der Budget-Kollektion bei Grand City Hotels & Resorts zugeordnet. Für Veranstaltungen und Konferenzen stehen fünf Seminar- und Tagungsräume zur Verfügung. Die Bar des Hauses ist rund um die Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 36 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Dabei umfasst der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com