Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Aktuelles von den Langham Hotels International

Aktuelles von den Langham Hotels International

Neue Hotels – Neue Einrichtungen – Neue Partnerschaften

Die Hotelkette Langham Hotels International (LHI) mit Sitz in Hong Kong entwickelt sich rasant. Dabei hat sich das Unternehmen nicht nur die weltweite Expansion auf die Fahne geschrieben, sondern auch den Ausbau der bestehenden Häuser zu den Top-Luxus-Hotels weltweit.

Leidenschaft trifft Eleganz: Prada und The Langham kreieren gemeinsames Winter-Angebot
In der kommenden Wintersaison startet das Hotel „The Langham Auckland“ in einer exklusiven Kooperation mit Prada Parfums das neue Wochenend-Programm „Passionate about Prada“. Das Übernachtungs-Arrangement für zwei Personen umfasst eine Nacht am Freitag, Samstag oder Sonntag einschließlich Zimmer-Upgrade und spätem Check-Out sowie eine Flasche Prada Woman Eau de Parfum oder Prada Man Eau de Toilette zum Komplettpreis von 299 Neuseeland-Dollar. Für nur 100 Dollar Aufpreis wohnen zwei Personen in einem exklusiven Club-Zimmer und erhalten zwei Flaschen Prada Parfum nach Wahl sowie zusätzlich 24 Stunden Zugang zur Hotel Club Lounge, Frühstück, Tee, Drinks und Canapées am Abend und Snacks rund um die Uhr.

„It´s Tea Time“: Langham belebt britische Tradition rund um den Nachmittagstee
In allen Hotels der Marke „The Langham“ wird rund um den Globus ein elegantes Ritual britischer Tradition wiederbelebt: Seit der Eröffnung durch den Prince of Wales des größten Hotels der britischen Hauptstadt im Jahr 1865, gibt es im „The Langham London“ den traditionsreichen Nachmittagstee. Als Symbol für zeitlosen Luxus wird dieses Ritual jetzt in allen „The Langham“ Hotels in authentischer Zubereitung einschließlich Kuchen, Süßigkeiten, Brot und Butter zum einheitlichen Traditionspreis von einem Schilling und sechs Pence angeboten. „In Zeiten, in denen wir uns beim Kaffeetrinken in unser Laptop vertiefen, machen wir einen Schritt in der Zeit zurück und geben unseren Gästen mit dem traditionellen Nachmittagstee die Gelegenheit zum Genießen und Plaudern“, kommentiert Langham-Vizepräsident Brett Butcher den neuen Service.

All Nippon Airways: Gemeinsames Prämienprogramm
Langham Hotels International hat mit dem Vielfliegerprogramm “ANA Mileage Club” von Al Nippon Airways eine Partnerschaft für ein gemeinsames Prämienprogramm geschlossen. Mitglieder des ANA Mileage Club erhalten 500 Bonusmeilen für jeden qualifizierten Aufenthalt in einem Langham-Hotel, die für verschiedene Prämien des Club eingelöst werden können. Mit der Partnerschaft wollen beide Unternehmen einen übergreifenden Mehrwert für ihre gemeinsame Zielgruppe schaffen und insbesondere japanische Geschäftsreisende ansprechen.

Weltweiter Online-Vertrieb: LHI kooperiert mit der “Five Star Alliance”
Langham Hotels International hat eine internationale Partnerschaft mit dem Online-Luxusreise-Vertrieb “Five Star Alliance” geschlossen. Ab sofort sind alle Hotels der Marken „The Langham“ und „Langham Place“ über die Plattform weltweit buchbar. Mit 500.000 Besuchern und knapp vier Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist „Five Star Alliance“ der größte internationale Online-Vermarkter für Hotels im Vier- und Fünf-Sterne-Segment. LHI ist damit in einem zusätzlichen Vertriebskanal präsent, der die Individualität der Hotels herausstellt und insbesondere Luxusreisende anspricht.

Zeit für mich: Maßgeschneiderte Arrangements im Langham Place Eco Resort + Spa, Koh Lanta, Krabi
Mit den „All about Me“-Übernachtungspaketen können Gäste im thailändischen Langham Place Eco Resort + Spa in Koh Lanta auf Krabi bis zu 60 Prozent im Vergleich zu den Hochsaisonpreisen sparen. Die individuellen Arrangements mit Namen wie „Buy Me“, „Place Me“, „Indulge Me“ und „Surprise Me“ sind mit verschiedenen Leistungen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet.

Wellness par Excellence: Neues „Chuan Spa“ eröffnet im „The Langham Auckland“
Im Fünf-Sterne-Hotel „The Langham Auckland“ in Neuseeland eröffnet im Oktober 2008 innerhalb der Hotelkette weltweit das modernste „Chuan Spa“ Wellness-Zentrum. Auf 1.265 Quadratmetern werden sechs große Behandlungszimmer eingerichtet einschließlich zwei große VIP-Doppelsuiten mit privatem Spa, Eisraum, Erholungsdusche, Entspannungs-Lounge, Kräuterdampfbäder und Sauna, Whirlpool sowie beheizte Innen- und Außen-Pools. Ein modernes Fitness Center ist dem Spa ebenfalls angeschlossen. „Chuan Spa“ ist eine international anerkannte Spa-Marke, die auf den Grundsätzen der chinesischen Traditionsmedizin basiert. Jede Behandlung wird von den speziell geschulten Spa-Experten für den Gast individuell zusammen gestellt.

Ausgezeichnet: „The Langham Auckland“ erhält Umweltpreis der Regierung
Hoteldirektor John Dick und Umweltleiter Nicholas Blake des Hotels „The Langham Auckland“ konnten in Wellington im Rahmen der Verleihung „Grünes Band“ den Umweltpreis der Regierung als besonders nachhaltiges Unternehmen entgegen nehmen. Der Preis des neuseeländischen Umweltministeriums würdigt die Umweltinitiativen des Hotels wie Verwendung von wiederverwerteten Materialien für sämtliche Drucksachen, Einführung von abbaubaren Kaffeebechern aus Maisstärke für Mitnahme-Getränke sowie Öl-Recycling für die Wiederverwendung als Bio-Kraftstoff und in Kosmetika. Zudem hat das Hotel Maßnahmen zur deutlichen Müllreduzierung entwickelt und ein Umwelt-Trainingsprogramm für das Hotelpersonal eingeführt.

Die Langham Hotels International werden in Deutschland von Herzog HC in Frankfurt repräsentiert. Weitere Informationen sind abrufbar unter 069 – 420 890 90 oder im Internet unter www.langhamhotels.com.
+++

Hintergrundinformation:
Die legendäre Historie von Langham geht auf das Jahr 1865 zurück, als das Langham Hotel in London als Europas erstes Grand Hotel eröffnet wurde. Seit über 140 Jahren rangiert das Flagschiffhotel an führender Stelle für außergewöhnliche und besonders zuvorkommende Hotelkultur. Alle Langham Hotels weltweit haben seit dem diese Philosophie übernommen, die sich in elegantem Design, innovativer Gastfreundschaft, hervorragendem Service und einem alle Sinne ansprechenden einzigartigen Hotel-Erlebnis widerspiegelt.

Die zwei einzigartigen Marken “The Langham “ und “Langham Place“ spiegeln den exklusiven Stil der Häuser unter dem Management von Langham Hotels International wieder. Dabei steht „The Langham“ für klassischen, zeitlosen Luxus mit hinreißender, unvergesslicher Gastfreundschaft. Die jüngere Markenschwester „Langham Place“ verkörpert extravagante Gastlichkeit und Inspiration mit individuellem Sinn für Vitalität und Flair. Die Marke „Langham Place Resort“ ergänzt ab 2008 das Markenportfolio.

Langham Hotels International (LHI) betreibt sechs Luxus-Häuser der Marke „The Langham“ auf vier Kontinenten in den Metropolen London, Boston, Hong Kong, Melbourne, Auckland und ab 2008 auch in Pasadena. Mit dem ersten „The Langham“ Boutique Hotel wird die Marke ab Mitte 2008 auch in Shanghai präsent sein. Unter der Marke „Langham Place“ hat das erste Hotel 2005 in Hong Kong eröffnet, zwei weitere Häuser dieser Marke werden 2008 in Peking eröffnet sowie 2009 eines in Changchun. Mit der Eröffnung des ersten „Langham Place Resort“ auf der thailändischen Insel Koh Lanta geht im Januar 2008 die dritte Marke der Hotelkette an den Start.

Alle Langham Hotels sind der Gruppe „The Leading Hotels of the World“ angeschlossen, die einige der weltweit feinsten Luxushotels repräsentieren. LHI ist vollständig im Besitz der Great Eagle Holdings Limited, die 1963 gegründet und 1972 an der Börse in Hong Kong gelistet wurde. Weitere Informationen zu Langham Hotels International gibt es im Internet unter www.langhamhotels.com.

www.langhamhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +43 678 1 29 27 25 · E-Mail info@pr-schacker.de