Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Neunmal Berlin: Grand City Hotels & Resorts übernimmt das Central Hotel Berlin

Neunmal Berlin: Grand City Hotels & Resorts übernimmt das Central Hotel Berlin

Mit der Übernahme des Central Hotel Berlin im August 2008 umfasst das Hauptstadt-Portfolio des Hotelmanagement-Unternehmens Grand City Hotels & Resorts (GCHR) jetzt neun Hotels. Insgesamt konnte die schnell wachsende Hotelgruppe mit dem neuen Hotel nun die Fünfzigermarke überschreiten und besitzt oder betreibt damit aktuell 51 Hotels.

Das Central Hotel Berlin ergänzt mit zwei Dehoga-Sternen die Budget-Kollektion des Berliner Hotelbetreibers. Das Haus ist mit 70 gepflegten und frisch renovierten Zimmern auf fünf Etagen sowie seiner verkehrsgünstigen und dennoch ruhigen Lage bei Städte- und Kurzreisenden beliebt. In Hotelbewertungen schneidet das Central Hotel Berlin insbesondere durch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und das freundliche, hilfsbereite Personal sehr positiv ab. Das schöne Frühstück und 15 hoteleigene Parkplätze im Hof zur kostenfreien Nutzung tragen zur Beliebtheit des Hotels bei. Hoteldirektor ist Thomas Borsbach, der für GCHR in Personalunion auch das Holiday Inn Berlin City West leitet.

Weitere Informationen zum Central Hotel Berlin und den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 51 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +43 678 1 29 27 25 · E-Mail info@pr-schacker.de