Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Neu in der Führungsetage: Christian G. Windfuhr ist neuer Chief Executive Officer bei Grand City Holland B.V. in Amsterdam

Neu in der Führungsetage: Christian G. Windfuhr ist neuer Chief Executive Officer bei Grand City Holland B.V. in Amsterdam

Christian G. Windfuhr ist zum Chief Executive Officer (CEO) der Grand City Holland B.V. ernannt worden, unter deren Dach Grand City Hotels & Resorts in Europa über 50 Hotels mit unterschiedlichen Markennamen führt. In seiner neuen Funktion zeichnet Windfuhr verantwortlich für die gesamten operativen Aktivitäten des Hotelmanagement-Unternehmens sowie für das Wachstum und die strategische Führung der Gesellschaft.

Es ist die Strategie der Grand City Hotels & Resorts, existierende Hotels zu erwerben und zu führen und durch ihre Management-Expertise eine Wertverbesserung der Immobilie herbeizuführen. Alle Hotels aus dem Portfolio der Grand Citys Hotels & Resorts werden sowohl in die aktuellen Marketing- und Verkaufsstrategien eingebunden als auch in die Kostenkontroll- und E-Commerce-Systeme der Gesellschaft.

Windfuhr hat einen Abschluss als „Bachelor of Science“ der Cornell University in den USA. Vor seiner Berufung zum Chief Executive Officer bei Grand City Holland B.V. war er unter anderem bei Maritim Hotels als CEO tätig, bei Mövenpick Hotels & Resorts als Präsident und CEO, als Vorstandsmitglied der TUI zuständig für den Hotelbereich und bei Holiday Inn Asia / Pacific als Chief Operating Officer.

Weitere Informationen zu den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 51 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +43 678 1 29 27 25 · E-Mail info@pr-schacker.de