Logo
Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2008Rund um den Globus präsent: Grand City Hotels & Resorts erweitern weltweites Vertriebsnetz mit Aviareps

Rund um den Globus präsent: Grand City Hotels & Resorts erweitern weltweites Vertriebsnetz mit Aviareps

Zum 1. September 2008 haben die Grand City Hotels & Resorts (GCHR) mit der führenden globalen Tourismus-Repräsentanz Aviareps eine internationale Vertriebsvereinbarung getroffen. Damit werden die Hotels von GCHR ab sofort von Aviareps in Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Israel, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Spanien vertreten. Zusätzlich zu den Repräsentanzen von „Celebrations!“ und „Hosmark“ in den USA, Großbritannien und Indien sind die Grand City Hotels & Resorts jetzt rund um den Globus präsent. Die Ausweitung des internationalen Vertriebsnetzes folgt auf das schnelle Wachstum des Berliner Hotelmanagement-Unternehmens auf inzwischen über 50 Häuser.

Im Fokus der unbefristeten Kooperations-Vereinbarung mit Aviareps stehen die Vertriebsaktivitäten für die GCHR Hotels in den jeweiligen Ländern. Dabei sollen insbesondere Synergien mit Fluggesellschaften aus dem umfangreichen Aviareps-Portfolio gefördert und Platzierungen der Hotels bei Reiseveranstaltern erreicht werden. Die Auswahl der Länder, in denen Aviareps künftig die Grand City Hotels & Resorts vertritt, bezieht sich auf die derzeit wichtigsten Quellmärkte für die Hotelgruppe. Eine Ausweitung der Repräsentanz-Kooperation mit Aviareps auf andere Länder ist denkbar.

Weitere Informationen zu den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
+++

Hintergrundinformation:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 51 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development, E-Commerce und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Aviareps“, „Celebrations!“ und „Hosmark“ verfügen die Grand City Hotels & Resorts über ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

www.grandcityhotels.com


 Diesen Inhalt teilen:


Zum Anfang
Social Media Präsenz:
Telefon +43 678 1 29 27 25 · E-Mail info@pr-schacker.de