Aktuelle Seite: news roompressemitteilungen der vorjahrepressemitteilungen 2014Kerstin Bode ist neue Verkaufsdirektorin im Crowne Plaza Wiesbaden

Kerstin Bode ist neue Verkaufsdirektorin im Crowne Plaza Wiesbaden

Zum 1. August 2014 hat Kerstin Bode ihre neue Position als Verkaufsdirektorin im Hotel Crowne Plaza Wiesbaden angetreten.

Mit Kerstin Bode (51) hat das Wiesbadener Vier-Sterne-Haus eine erfahrene Vertriebsexpertin mit internationalem Know-how in der Hotelvermarktung gewonnen. Die gelernte Restaurantfachfrau war im Laufe ihrer Karriere bei Einzelhotels, der Reederei Cunard, dem Software-Anbieter i:FAO sowie namhaften Hotelketten wie Mövenpick, Best Western, SRS World Hotels, Dorint und Ramada in verantwortungsvollen Verkaufspositionen tätig. Ihr beruflicher Werdegang führte sie über die Grenzen Deutschlands hinaus nach China und in die USA. Zuletzt war Kerstin Bode als Regional Director of Business Development bei Ramada im Einsatz bevor sie im August 2014 als Director of Sales in das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden wechselte.

In ihrer neuen Position zeichnet Kerstin Bode für den Marketing- und Businessplan verantwortlich und soll die Förderung des Bekanntheitsgrads des Crowne Plaza Wiesbaden und der Marke vorantreiben. Die Gewinnung von Neukunden und die Pflege von Bestandskunden im Bereich Gruppen, Tagungen und Veranstaltungen sowie Marktanalysen und die Budget-Erstellung gehören ebenso zu ihren Aufgabengebieten. Die Verkaufsdirektorin fungiert zudem als „Manager on Duty“ bei Vertretung des Hoteldirektors. Als Abteilungsleiterin ist Bode darüber hinaus für Training, Unterweisung, Ausbildung, Feedback sowie reibungslose Abläufe im Team zuständig.

Das Hotel Crowne Plaza Wiesbaden ist ein Vier-Sterne-Business-Hotel und zeichnet sich durch seine zentrale Lage im Herzen der hessischen Landeshauptstadt sowie die hervorragenden Qualitätsstandards der renommierten Marke Crowne Plaza unter dem Dach der Intercontinental Hotels Group aus. Bei Hotelgästen punktet das Haus besonders durch den individuellen Charakter, den exklusiven Stil und den außerordentlich gastfreundlichen Service. Durch die Nähe zur Wiesbadener Innenstadt und die gute Verkehrsanbindung zur Rhein-Main-Region bis hin zum Frankfurter Flughafen ist das Crowne Plaza Wiesbaden idealer Ausgangsort für Geschäftsreisende, Messe- und Tagungsgäste sowie Freizeit-, Shopping-, Kultur- und Städtereisende. Das Hotel verfügt über 235 moderne Gästezimmer mit kostenfreier W-Lan-Internetverbindung, Klimaanlage und Flachbild-Entertainment-System. Zum Entspannen steht Hotelgästen ein Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten kostenfrei zur Verfügung. Am Frühstücksbuffet sorgt die Live-Cooking-Station für einen guten Start in den Tag. Beliebte Treffpunkte am Abend sind die Lounge-Bar und das Restaurant mit trendigem Ambiente. Die Vinothek offeriert in stilvoller Atmosphäre regionale Spezialitäten und edle Tropfen aus der umliegenden Winzerregion. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.crowneplaza.com/wiesbaden.

www.crowneplaza.com/wiesbaden